Werkstudent Support Service Desk Digital (m/w/d)
- Laupheim
- Werkstudent
- Sonstiges
Unbox your job - Deine Aufgaben
- Aktive Mitarbeit in der täglichen Arbeit des digitalen Service Desks
- Regelmäßiges Review von existierenden Service- sowie Changetickets, d.h. das aktive Einfordern und Nachhalten von Ticketstatus sowie Lösungsfortschritten
- Selbständige Telefon- und Emailkommunikation zu internen Kund:innen und Entwicklungspersonen
- Einsammeln und Aufbereiten von Logdateien sowie Informationen
- Selbständige Erstellung von Knowledgebase Artikeln auf Grundlage von gelösten Service-Fällen
- Eigenständige Teilnahme an Team- und Abstimmungsmeetings
Unbox your assets - Dein Profil
- Studium: Betriebswirtschaftslehre mit technischem Schwerpunkt oder einen vergleichbaren Studiengang
- Grundlegendes Interesse an technischen Systemen
- Strukturierte und verlässliche Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit
- Solide Kenntnisse in MS-Office Anwendungen
- Kenntnisse in Ticket- und Dokumentationssystemen (Jira, Confluence) sowie Umgang mit MS SQL Server wünschenswert
Unbox your benefits - Unser Angebot
- Top-Vergütung: Mindestens 16 € brutto pro Stunde
- Balance: Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit, Gleitzeitkonto, mobiles Arbeiten sowie Urlaubstage
- Zukunftsorientiert: Moderne Arbeitswelten mit New Work Konzept
- Perspektive: Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben
- Miteinander: Das Miteinander ist uns wichtig - wir veranstalten Events und Abteilungsfeste, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
- Chantal Braun
- Specialist Recruiting & Employer Branding
- +49 7392 702-8258